Archiv der Kategorie: Code V17 Krypton

Guides und Tutorials für Kodi Version 17 Krypton

Wie Installieren / Update Kodi 17.6 Krypton auf Feuerstab TV und Android TV Box

Eine vollständige Anleitung, wie man die Installation / Update Kodi 17.6 Krypton auf Firestick TV und Android TV Box. Mit diesem können Sie Ihre Firestick TV-Box verbessern unzählige Online-Filme zu bekommen zu sehen. Hinweis: Das Verfahren zur Aktualisierung Kodi zu 17.6 Stick auf Feuer ist genau das gleiche wie die Installation von frischen Kodi, damit das Tutorial unter ... Weiterlesen »

So installieren Sie Sport Welt auf Kodi: Watch Live Stream-Sport auf Kodi

Hier werde ich Ihnen zeigen, wie Sport World auf Kodi Krypton installieren. Sport World ist ein brandneues Kodi Addon geholt Ihnen durch StreamArmy. Sport World Addon bietet Ihnen Live-Streaming aus verschiedenen Genres des Sports zu sehen; UFC, Fußball, American Football (NFL), Basketball, Kricket, Hockey und mehr. Du wirst… Weiterlesen »

So installieren Sie Elysium auf Kodi 17.4 Krypton: Alternative Add-on für Exodus funktioniert nicht

Erfahren Sie, wie installieren Elysium auf Kodi 17.4 Krypton früher als Zen bekannt. Dies ist einer der besten Alternative hinzuzufügen auf, wenn Ihr Exodus nicht funktioniert Elysium früher als Zen genannt wird, Dritte Add-on-Anbieter für Kodi. Zen es selbst ist seit Kodi schon 16, und auch als zuverlässiges bekannt ... Weiterlesen »

So deinstallieren Addons auf Kodi Krypton (17.5/17.4/17.3/17.2/17.1)

Erfahren Sie, wie deinstallieren Addons auf Kodi Krypton. Diese einfachen Schritten können Sie unerwünschte Addon von Ihrem Kodi System entfernen. Es gibt mehrere Gründe für die Add-On-Bedürfnisse von Kodi entfernt werden. Das Add-on plötzlich aufhören zu arbeiten, Absturz, oder der Entwickler stoppt seine Aktualisierung und Service. In meinem Fall, wenn erstmals Kodi mit,... Weiterlesen »

Quasar Kodi Addon: Wie installiert man Quasar auf Kodi Krypton

Quasar ist relativ neu kodi Addon für Film-Streaming. Was macht Quasar unterscheidet sie als Filme Quelle verwenden torrenting. Quasar hat gerade neue Update veröffentlicht (zuvor Pulsar) wo viele Aspekte hinzugefügt. Neue Version Quasar bietet größere Datenbank-Filme und auch eine neue Benutzeroberfläche. Neue Funktionen auf Quasar Kodi Bibliothek Integration. Organisieren… Weiterlesen »

Nützliche Kodi Tastenkombinationen Sie wissen sollten

Betreiben Sie Kodi mit diesem Muss Kodi Tastenkombinationen bekannt. Informieren Sie sich über Kodi Vollbild Verknüpfung wissen und mehr Wenn Sie Kodi verwenden, um mit Ihrem PC, ob es Windows, Linux oder andere Geräte mit Bluetooth-Tastatur installiert, Sie müssen sich fragen, wie Kodi mit der Tastatur zu bedienen. Hier haben wir… Liste von… Weiterlesen »

So aktivieren Sie Unbekannte Quellen Kodi 17 Krypton

Hier ist, wie unbekannte Quellen zu ermöglichen Kodi 17 Krypton. Sollten Sie sich Sorgen über diese Option? und warum Kodi hat dieses Bild auf Krypton, finden Sie die Antworten Obwohl Kodi nicht verantwortlich für die Inhalte von Dritten, Kodi hält versucht, sich des Urheberrechts von Verletzung zu distanzieren, wie Raubkopien von Filmen, Musik usw.. Das ist… Weiterlesen »

So installieren Sie Exodus auf Kodi 17.4 Krypton Mit Smash Repository (aktualisiert Juli 2017)

Erfahren Sie, wie installieren Exodus auf Kodi 17.4 Krypton mit diesen einfachen Schritten. Dies ist die komplette Anleitung, um Ihnen bei der Einrichtung dieser besten Kodi-Add-ons. *Dieser Artikel wird aktualisiert, wie die vorherige Methode wird seit dem http funktioniert nicht mehr://fusion.tvaddons.ag/ Abschaltung auf Grund der Klage. Der andere Weg, um die Installation dieses most wanted ... Weiterlesen »

Category Archives: Kodi V17 Krypton

Guides and tutorials for Kodi version 17 Krypton

How to Install/Update Kodi 17.6 Krypton on Fire Stick TV and Android TV Box

A complete tutorial on how to install/update Kodi 17.6 Krypton on Firestick TV and Android TV Box. With this you can enhance your Firestick Tv Box to get countless online movies to watch. Note: The method to update Kodi to 17.6 on Fire stick is exactly the same as installing fresh Kodi, hence the tutorial below… Read More »

How to Install Elysium on Kodi 17.4 Krypton: Alternative add-on for Exodus Not Working

Learn how to install Elysium on Kodi 17.4 Krypton formerly known as Zen. This is one of the best alternative add on if your Exodus not working Elysium is formerly named as Zen, a third party add-on provider for Kodi. Zen it self has been around since Kodi 16, and well known as a reliable… Read More »

How to Uninstall Addons on Kodi Krypton (17.5/17.4/17.3/17.2/17.1)

Learn how to uninstall addons on Kodi Krypton. This simple steps allow you to remove unwanted addon from your Kodi system. There are several reasons for add-on needs to be removed from Kodi. The add-on suddenly stop working, crash, or the developer stop its update and service. In my case, when first time using Kodi,… Read More »

Quasar Kodi Addon: How to install Quasar on Kodi Krypton

Quasar is relatively new kodi addon for movie streaming. What makes Quasar different is they use torrenting as the movies source. Quasar has just released new update (previously Pulsar) where many aspects are added. New version Quasar provides larger movies database and also a new user interface. New features on Quasar Kodi Library integration. Organize… Read More »

Useful Kodi Keyboard Shortcuts You Should Know

Operate Kodi with this must known Kodi Keyboard Shortcuts. Get to know about Kodi full screen shortcut and more If you are using Kodi with your PC whether it is Windows, Linux or other devices with Bluetooth keyboard installed, you must be wondering how to operate Kodi with your keyboard. Here we have… List of… Read More »

How to Install Exodus on Kodi 17.4 Krypton Using Smash Repository (updated July 2017)

Learn how to install Exodus on Kodi 17.4 Krypton with this simple steps. Here is the complete guide to help you set up this best Kodi add-ons. *This article has been updated as the previous method is not working anymore since the http://fusion.tvaddons.ag/ shutdown due the lawsuit. The other way around installing this most wanted… Read More »