Archiv der Kategorie: Add-ons

Finden Sie verschiedene Kodi Add-ons hier

Covenant Keinen Strom verfügbar Fix

Hier ist Covenant „No-Stream verfügbar“ fix. Ein Verfahren zur Lösung Fehlers nicht in der Lage irgendwelche Ströme im Kodi Pakt Addon anzuzeigen. Viele Kodi Nutzer über Kodi Pakt nicht beschweren in ihren Geräten arbeiten. Die Fehlermeldung erscheint Meldung sagt “Covenant Kein Strom verfügbar”, dies passiert sind für Sie an Film zu suchen, versuchen ... Weiterlesen »

So installieren Pakt über Kodi 17.5 Krypton: Der neue Exodus Für Kodi

Covenant ist eine neue Alternative Add-on zum kostenlosen Film-Stream sehen Kodi mit. Das Add-on wird als neuer Exodus bekannt, die Abschaltung durch das Verbot vor wenigen Wochen war. Es hat ähnliche Benutzeroberfläche und verfügt über verschiedene Streaming-Server. Dort, Sie können die beste verfügbare Quelle für Filme auswählen, die mit kommt ... Weiterlesen »

Installieren Mobdina Kodi Addon | Wie man Tutorial

Hier ist, wie Mobdina Kodi Add-on installieren. Eine brandneue populäre Kodi Addon Filme zu streamen, Fernsehshows, Sport, Nachrichten und Musik. Mobdina Kodi ist auch als Mobdro APK Addon geliefert von Playonmonkeys Repository bekannt. Mobdina verwendet die berüchtigten Mobdro API alle IPTV-Sender zu replizieren, dass Mobdro APK für Android-Gerät bietet. ... Weiterlesen »

Liste der besten Arbeits Kodi Krypton-Add-ons (Oktober 2017)

Vor kurzem, viele Kodi Repositories gehen offline wegen Klage von Strafverfolgungsbehörden. Sie haben weiteren Schritt gemacht, um Dritte Add-on und Kodi-Boxen, die eine Urheberrechtsverletzung enthalten zu verbieten. Daher, Diese Kräfte wirken viele Entwickler ihren Dienst zum Herunterfahren und ihr Projekt zu stoppen. Zu sehen, wie wesentliche Dritte Add-on die Leistung Ihres Kodi leasen,... Weiterlesen »

So installieren Sie Sport Welt auf Kodi: Watch Live Stream-Sport auf Kodi

Hier werde ich Ihnen zeigen, wie Sport World auf Kodi Krypton installieren. Sport World ist ein brandneues Kodi Addon geholt Ihnen durch StreamArmy. Sport World Addon bietet Ihnen Live-Streaming aus verschiedenen Genres des Sports zu sehen; UFC, Fußball, American Football (NFL), Basketball, Kricket, Hockey und mehr. Du wirst… Weiterlesen »

Wie Deinstallieren Repository auf Kodi Krypton

Kodi Add-on-Repository ist eine Quelle, wo viele Add-on Sammlungen gespeichert. Ein Repository kann viele Add-ons in ihrer Liste halten und ein gutes Repository wird die Arbeits Add-on-Liste hält häufig aktualisiert. Doch einige der Repositories von ihrem Entwickler überlassen werden und die Dienste beenden. Daher, Sie werden eine Junk von Nicht-Arbeits erhalten,... Weiterlesen »

So installieren Sie die Maschine auf Kodi 17.4 Krypton

Die Maschine ist eine neue Kodi Add-on von Smash-Repository zur Verfügung gestellt. Die Maschine bietet Ihnen verschiedene Live-TV-Sender, Dokumentationen und Filme. Beliebte Live-TV-Stream-Kanal können Sie mit Sky One HD sehen, Entdeckung, Geschichte, Nat Geo, BBC HD, abc Nachrichten, CNN und mehr. Hier werde ich Ihnen Schritt für Schritt zeigen, ... Weiterlesen »

So installieren Sie Elysium auf Kodi 17.4 Krypton: Alternative Add-on für Exodus funktioniert nicht

Erfahren Sie, wie installieren Elysium auf Kodi 17.4 Krypton früher als Zen bekannt. Dies ist einer der besten Alternative hinzuzufügen auf, wenn Ihr Exodus nicht funktioniert Elysium früher als Zen genannt wird, Dritte Add-on-Anbieter für Kodi. Zen es selbst ist seit Kodi schon 16, und auch als zuverlässiges bekannt ... Weiterlesen »

So installieren Sie SportsDevil Auf Kodi Krypton: Das Best Kodi Sport Add-on zu beobachten Live Stream Spiel

Erfahren Sie, wie installieren SportsDevil auf Kodi Krypton. Dies ist ein kompletter Schritt für Schritt Anleitung der Installation des beste Sport-Add-on Live-Stream Ihre Lieblingsmannschaft sehen SportsDevil Add-on ist für die Bereitstellung besten Live-Stream für den Sport gut bekannt. Sie können live verschiedene Spiele von vielen Sportkategorien beobachten. Wenn Sie Sport-Enthusiasten,... Weiterlesen »

Category Archives: Add-ons

Find various Kodi Add-ons here

Covenant No Stream Available Fix

Here is Covenant “No Stream Available” fix. A method to solve error unable to view any streams in the Kodi Covenant addon. Many Kodi users complaining about Kodi Covenant not working in their devices. The error pops up message says “Covenant No Stream available”, this is happened you are when trying to search for movie… Read More »

How to Install Covenant on Kodi 17.5 Krypton: The New Exodus For Kodi

Covenant is a new alternative add-on to watch free movie stream using Kodi. This add on is known as the NEW Exodus which has been shutdown due the banning few weeks ago. It has similar user interface and has various streaming servers. There, you can pick the best available source of movies which comes with… Read More »

Install Mobdina Kodi Addon | How to tutorial

Here is how to install Mobdina Kodi addon. A brand new popular Kodi addon to stream movies, TV shows, sports, news and music. Mobdina Kodi is also known as Mobdro APK addon delivered by Playonmonkeys Repository. Mobdina uses the infamous Mobdro API to replicate all the IPTV channel that Mobdro APK offers for Android device.… Read More »

How to Install Poseidon Kodi Addon (New Link Updated)

A brand new Poseidon Kodi addon offers you the latest HD movies and TV shows. Just like Exodus, Covenant and Elysium, this add on has the similar features for its content and user interface. Poseidon can be the best alternative if any of those popular addons not working. You can enrich your Kodi content for… Read More »

List of Best Working Kodi Krypton Add-ons (October 2017)

Recently, many Kodi repositories go offline due lawsuit by enforcement authorities. They have taken further step to ban third party add-on and Kodi boxes that contain copyright infringement. Hence, this act forces many developers to shutdown their service and stop their project. Seeing how essential third party add-on to lease the power of your Kodi,… Read More »

How to Install The Machine on Kodi 17.4 Krypton

The Machine is a new Kodi add-on provided by smash repository. The Machine offers you various Live TV channel, Documentaries and Movies. Popular live TV stream channel you can watch including Sky One HD, Discovery, History, Nat Geo, BBC HD, ABC News, CNN and more. Here I am going to show you step by step… Read More »

How to Install Elysium on Kodi 17.4 Krypton: Alternative add-on for Exodus Not Working

Learn how to install Elysium on Kodi 17.4 Krypton formerly known as Zen. This is one of the best alternative add on if your Exodus not working Elysium is formerly named as Zen, a third party add-on provider for Kodi. Zen it self has been around since Kodi 16, and well known as a reliable… Read More »

How to Install SportsDevil On Kodi Krypton: The Best Kodi Sport Add-on to Watch Live Stream Match

Learn how to install SportsDevil on Kodi Krypton. This is a complete step by step tutorial installing the best sport add-on to watch live stream your favorite team SportsDevil add-on is well known for providing best live stream for sports. You can watch live various matches from many sport categories. If you are sport enthusiast,… Read More »