Covenant Keinen Strom verfügbar Fix

Hier ist Covenant „No-Stream verfügbar“ fix. Ein Verfahren zur Lösung Fehlers nicht in der Lage irgendwelche Ströme im Kodi Pakt Addon anzuzeigen. Viele Kodi Nutzer über Kodi Pakt nicht beschweren in ihren Geräten arbeiten. Die Fehlermeldung erscheint Meldung sagt “Covenant Kein Strom verfügbar”, dies passiert sind für Sie an Film zu suchen, versuchen ... Weiterlesen »

Wie Installieren / Update Kodi 17.5.1 Krypton auf Firestick TV und Android TV Box

Eine vollständige Anleitung, wie man die Installation / Update Kodi 17.5.1 Krypton auf Firestick TV und Android TV Box. Mit diesem können Sie Ihre Firestick TV-Box verbessern unzählige Online-Filme zu bekommen zu sehen. Hinweis: Das Verfahren zur Aktualisierung Kodi zu 17.5.1 auf Firestick ist genau das gleiche frische Kodi wie die Installation, daher das Tutorial unten funktioniert ... Weiterlesen »

So installieren Pakt über Kodi 17.5 Krypton: Der neue Exodus Für Kodi

Covenant ist eine neue Alternative Add-on zum kostenlosen Film-Stream sehen Kodi mit. Das Add-on wird als neuer Exodus bekannt, die Abschaltung durch das Verbot vor wenigen Wochen war. Es hat ähnliche Benutzeroberfläche und verfügt über verschiedene Streaming-Server. Dort, Sie können die beste verfügbare Quelle für Filme auswählen, die mit kommt ... Weiterlesen »

Fix Kodi Installation Error Platform Update für Windows (KB2670838) Erforderlich

einige Windows 7 SP1 Benutzer haben Probleme bei der Installation Kodi 17.x Krypton auf ihrem PC. Die Meldung sagt “Plattform-Update für Windows (KB2670838) Wird benötigt. Herunterladen und Plattform-Update für Windows installieren dann Setup erneut aus.”. Seltsam, die Fehlermeldung weiterhin angezeigt, obwohl Benutzer bereits Windows-KB2670838-Plattform-Updates auf ihrem System installiert haben. Dieses unerwartete Verhalten ... Weiterlesen »

Wie Deinstallieren / Löschen / Entfernen Kodi von Amazon Feuerstab TV

Erfahren Sie, wie deinstallieren / löschen / entfernen Kodi von Amazon Feuerstab TV. Einfacher Schritt Kodi in Ihrer Android-TV-Box zu löschen und Feuerstab TV. Es gibt einige Gründe, warum Kodi von Feuer zu entfernen Stick TV notwendig ist. Die häufigsten sind: Aktualisieren Sie eine neue Version von Kodi auf Feuerstab TV. Um zu vermeiden, unerwünschtes Problem, weil ... Weiterlesen »

Installieren Mobdina Kodi Addon | Wie man Tutorial

Hier ist, wie Mobdina Kodi Add-on installieren. Eine brandneue populäre Kodi Addon Filme zu streamen, Fernsehshows, Sport, Nachrichten und Musik. Mobdina Kodi ist auch als Mobdro APK Addon geliefert von Playonmonkeys Repository bekannt. Mobdina verwendet die berüchtigten Mobdro API alle IPTV-Sender zu replizieren, dass Mobdro APK für Android-Gerät bietet. ... Weiterlesen »

So installieren Sie Poseidon Kodi Addon (Neuer Link Aktualisiert)

Ein brandneuer Poseidon Kodi Addon bietet Sie die neuesten HD-Filme und TV-Shows. Genau wie Exodus, Bund und Elysium, Diese Add-On hat die ähnlichen Funktionen für den Inhalt und die Benutzeroberfläche. Poseidon kann die beste Alternative sein, wenn eine dieser beliebten Addons nicht funktioniert. Sie können für Ihre Kodi Inhalt bereichern ... Weiterlesen »

TheVideo.me/pair oder Tvad.me/pair Stream-Authorization Kodi Error Fix

Haben Sie Ihre Streaming wann immer wählen thevideo.me Server auf Ihrem Kodi stecken? Und fand die Pop-up-Nachricht oben? Dann kommen Sie an der richtigen Stelle. Hier, Ich werde Ihnen eine kurze Erklärung über thevideo.me/pair oder tvad.me/pair Strom Genehmigung Kodi Fehler geben, und wie man es beheben. Sie können auch eine zusätzliche Methode finden ... Weiterlesen »

Covenant No Stream Available Fix

Here is Covenant “No Stream Available” fix. A method to solve error unable to view any streams in the Kodi Covenant addon. Many Kodi users complaining about Kodi Covenant not working in their devices. The error pops up message says “Covenant No Stream available”, this is happened you are when trying to search for movie… Read More »

Fix Kodi Installation Error Platform Update for Windows (KB2670838) Required

Some Windows 7 SP1 users have problem installing Kodi 17.x Krypton on their PC. The message says “Platform Update for Windows (KB2670838) is required. Download and install Platform Update for Windows then run setup again.”. Strangely, the error message persists although users have already installed Windows KB2670838 platform updates on their system. This unexpected behavior… Read More »

How to Uninstall/Delete/Remove Kodi from Amazon Fire Stick TV

Learn how to uninstall/delete/remove Kodi from Amazon Fire Stick TV. Straightforward step to delete Kodi in your Android TV box and Fire Stick TV. There are some reasons why removing Kodi from Fire stick TV is necessary. The most common are: Update new version of Kodi on Fire Stick TV. To avoid unwanted problem because… Read More »

Install Mobdina Kodi Addon | How to tutorial

Here is how to install Mobdina Kodi addon. A brand new popular Kodi addon to stream movies, TV shows, sports, news and music. Mobdina Kodi is also known as Mobdro APK addon delivered by Playonmonkeys Repository. Mobdina uses the infamous Mobdro API to replicate all the IPTV channel that Mobdro APK offers for Android device.… Read More »

How to Install Poseidon Kodi Addon (New Link Updated)

A brand new Poseidon Kodi addon offers you the latest HD movies and TV shows. Just like Exodus, Covenant and Elysium, this add on has the similar features for its content and user interface. Poseidon can be the best alternative if any of those popular addons not working. You can enrich your Kodi content for… Read More »

TheVideo.me/pair or Tvad.me/pair Stream Authorization Kodi Error Fix

Got your streaming stuck whenever select thevideo.me server on your Kodi? And found the pop up message above? Then you come to the right place. Here, I am going to give you a brief explanation about thevideo.me/pair or tvad.me/pair stream authorization Kodi error and how to fix it. You can also find an additional method… Read More »